portfolio.joshuarasch.de

Joshua Rasch

Hexagon

Hexagon (2020)

Regie: Rebecca Wannemacher
Kamera: Björn Brunke
Produktion: Judith Adams und Joshua Rasch

Inhalt
Eine junge Frau kann keine Liebe mehr zulassen, nachdem Schuldgefühle über den Tod ihrer Freundin alle Gefühle blockieren. Durch Honig und Wasser erzählt, lernt sie wieder, sich selbst zu lieben und ihre Trauer zuzulassen.

Hintergrund
Das Projekt Hexagon ist ein gemeinsames Hochschulabschlussprojekt (Bachelor und Master) vond er Regisseurin und dem Kameramann. Die Schwierigkeit in der Produktion und Organisation bestand darin während Coronazeiten drehen und ein Filmset mit möglichst wenig fianziellen Mittel und eingeschränkten Bedingungen realisieren zu können.
Meine Aufgaben waren unter anderem: Förderungsmittel/Sponsoring/Location-Scouting/Organisation von Darstellern und Crew/Dispostionen.
Verwalten von Drehorten/Finanzen/Genehmigungen/Verträgen.
Umsetzung der Coronamaßnahmen. Fahrer und Problemlöser

Original Dispo aus Datenschutzgründen Namen und Telefonnummern unkenntlich gemacht